Fressnapf startet Kampagne zum 25. Jubiläum!

Fressnapf startet zu seinem 25. Jubiläum eine große Kampagne mit tollen Angeboten!

Normalerweise bekommt ja das Geburtstagskind die Geschenke. Bei Unternehmen ist das aber oftmals anders herum. Schön für uns als Verbraucher!

Denn so ist es auch bei Fressnapf. Das Unternehmen hintern den beliebten Märkte rund um den Haustierbedarf  wird 2015 schon 25 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!

Unter dem Motto „Wie DANKE SCHÖN ist das denn“ möchte sichFressnapf bei allen Tierfreunden mit tollen Aktionen rund um die tierischen Familienmitglieder bedanken.

 

Dabei hast du nicht nur die Möglichkeit wechselnde Angebote zu genießen, sondern kannst auch hier einen Blick hinter die Kulissen werfen!

Und wenn du aus deinem tierischen Familienmitglied schon immer einen Star machen wolltest, dann hast du auch dazu jetzt die Gelegenheit. Denn Fressnapf sucht in seinem Jubiläumsjahr neue tierische Gesichter, die auf die Fressnapf-Taschen gedruckt werden sollen. Einfach ein lustiges, schönes, originelles Foto von deinem Liebling bis zum 01.02.2015 bei Fressnapf hochladen und mit etwas Glück wird dein Vierbeiner Ende Februar zum neuen Gesicht auf den Fressnapf Taschen und du gewinnst einen 100 €-Einkaufsgutschein.

 


Hat dir der Inhalt gefallen oder weitergeholfen? Vielleicht kannst du damit auch einem Freund oder einer Freundin helfen. Teile Ihn einfach mit den Buttons in einem sozialen Netzwerk. Für uns ist das wie Applaus für unsere Arbeit. 🙂

Bildcredit: (c) Johanna Mühlbauer - Fotolia.com

Tipps, Hilfe und Schnäppchen für dein Tier per Mail.

  • wertvolle Tipps und Hilfe
  • Infos bei aktuellen Schnäppchen
  • Infos, die nicht online erscheinen

Wir mögen keinen Spam und verschicken daher auch keinen. Du kannst dich in jeder Mail mit einem Klick austragen. Wir geben deine Daten nicht an andere weiter. Versprochen!

Über Steffi 92 Artikel

Ich bin Steffi, bekennende Tiernärrin, Dosenöffner für ehemals drei Kater und aktuell einen Junghund. Ich möchte mit meinen Beiträgen allen Tierbesitzern helfen, ihre Lieblinge noch besser zu verstehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*