Habe ich jetzt neue Besitzer?

Ein Hund sitzt in einem Wohnmobil zwischen den Polstern
Da sitze ich nun mit meinen neuen Besitzern in ihrem Wohnmobil.
Ein Hund mit heraushängender Zunge
Ich bin Chief und in meiner Kolumne erzähle ich von meinem Leben.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, aber ich glaube, ich habe ein neues Herrchen und ein neues Frauchen. Denn heute bin ich über Nacht in dem großen Auto geblieben.

Ich bin Chief, ein portugiesischer Mischling und wahrscheinlich im April 2015 geboren. Nachdem ich neben einer Müllkippe gefunden und aufgepäppelt worden bin, habe ich ein neues Zuhause gefunden. In regelmäßigen Abständen findest du hier in meiner Kolumne all die Dinge, die ich in meinem neuen Leben gelernt und erlebt habe!

Ich habe euch doch beim letzten Mal erzählt, dass ich in dieses große Auto steigen durfte. Man nennt das „Wohnmobil“, habe ich gelernt. Und damit fahren die Menschen in der Gegend rum und nehmen dabei ihr Zuhause mit auf ihre Reise. Praktisch eigentlich. So wie die Schnecken es auch machen. Ich mag Schnecken. Die schmecken lecker und machen so witzige Geräusche, wenn man sie isst.

Aber eigentlich wollte ich nicht von Schnecken erzählen oder davon, dass ein richtiger Hund natürlich bei Wind und Wetter draußen schlafen kann  und so ein rollendes Zuhause nicht braucht. Eigentlich wollte ich euch erzählen, dass ich anscheinend ein neues Herrchen und Frauchen habe. Denn dieses Mal bin ich nicht nur in das Wohnmobil (ich lerne schnell, oder) eingestiegen, sondern auch drin geblieben. Der Bärtige und sein Frauchen haben die Tür zu gemacht, mir mein Geschirr ab gemacht und mich gefüttert. Ich mag Futter! Und ich mag das Weibchen. Sie hat mich aus der Hand gefüttert. Und erwähnte ich, dass sie so gut riecht?

Im Grunde genommen finde ich das ziemlich luxuriös. Zwei Zweibeiner ganz für mich zu haben und sie nicht mit anderen Hunden oder kleinen Zweibeinern oder sogar Katzen teilen zu müssen ist nicht das Verkehrteste!


Bildcredit:


Wir freuen uns, wenn du unseren Beitrag bewertest:

1 Star2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Tipps, Hilfe und Schnäppchen für dein Tier per E-Mail

Wir haben einen kostenlosen Info-Brief per E-Mail eingerichtet. Du bekommst:

  • wertvolle Tipps und Hilfe für dich und deinen Liebling
  • Infos bei richtig guten Schnäppchen
  • Infos, die es nicht hier zu lesen gibt

Wir schicken dir maximal zwei Mails im Monat und keinen Spam, versprochen! Wir geben deine Daten auch nicht weiter.

Ja, ich möchte den kostenfreien Info-Brief per E-Mail abonnieren. Den Datenschutzhinweis habe ich zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, E-Mails mit Informationen und Angeboten über Haustiere zu erhalten.

Das ganze ist 100% kostenlos und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden!

Über Steffi 131 Artikel
Ich bin Steffi, bekennende Tiernärrin, Dosenöffner für ehemals drei Kater und aktuell einen Junghund. Ich möchte mit meinen Beiträgen allen Tierbesitzern helfen, ihre Lieblinge noch besser zu verstehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*