Zooplus – Angebote rund um den Winter

Winterschnäppchen bei Zooplus
Winterschnäppchen bei Zooplus

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links und/oder werbende Inhalte. Mehr dazu kannst Du hier nachlesen.


Nun ist er doch noch gekommen, der Winter mit den trüben Tagen, der Kälte und dem Schnee. Dick angezogen mögen an klaren Tagen Winterspaziergänge durchaus ihren Reiz haben, aber was machst du in der restlichen Zeit?

In der freust du dich über die Winterangebote bei Zooplus 🙂

Das große Online-Fachgeschäft für Tierbedarf erfreut uns mit verschiedenen Aktionen:

Winterschlussverkauf bei Zooplus

Nur noch bis zum 03.02.2015 gibt es beim Winterschluss von Zooplus zahlreiche Angebote für all die Schnäppchenjäger unter uns Haustierbesitzern. Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot mit bis zu 75% Rabatt für Hund, Katze, Aquaristik und mehr gilt nur solange der Vorrat reicht:

zooplus-wsv

 

Alles für die Wildvögel

Wir können bei schlechtem Wetter mit unseren tierischen Familienmitgliedern ins warme, wettergeschützte Haus gehen und von drinnen gemütlich auf Wind und Schnee schauen. Aber was machen die Wildvögel? Die sitzen draußen in der Kälte und finden nichts zu Fressen. Dagegen kannst du mit den Wildvögel-Angeboten von Fressnapf Abhilfe schaffen:

zooplus-wildvoegel

 

Hundeangebote bei Zooplus

Ebenfalls bis zum 03.02.2015 gelten noch die Angebote für Hundefutter, Hundebetten und Co. Auch hier gilt wie beim Winterschlussverkauf: Schnell sein lohnt sich! Denn das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.

zooplus-hunde3.2.

 

Sparen war mit Zooplus noch nie so einfach. Viel Spaß dabei 🙂


Bildcredit: (c) DoraZett - Fotolia.com


Wir freuen uns, wenn du unseren Beitrag bewertest:

1 Star2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...

Tipps, Hilfe und Schnäppchen für dein Tier per E-Mail

Wir haben einen kostenlosen Info-Brief per E-Mail eingerichtet. Du bekommst:

  • wertvolle Tipps und Hilfe für dich und deinen Liebling
  • Infos bei richtig guten Schnäppchen
  • Infos, die es nicht hier zu lesen gibt

Wir schicken dir maximal zwei Mails im Monat und keinen Spam, versprochen! Wir geben deine Daten auch nicht weiter.

Ja, ich möchte den kostenfreien Info-Brief per E-Mail abonnieren. Den Datenschutzhinweis habe ich zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, E-Mails mit Informationen und Angeboten über Haustiere zu erhalten.

Das ganze ist 100% kostenlos und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden!

Über Steffi 131 Artikel
Ich bin Steffi, bekennende Tiernärrin, Dosenöffner für ehemals drei Kater und aktuell einen Junghund. Ich möchte mit meinen Beiträgen allen Tierbesitzern helfen, ihre Lieblinge noch besser zu verstehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*